Skip to main content

Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Queen im Test

38,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 15. Oktober 2017 21:04

Beschreibung

Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Queen – ein sehr gutes aufblasbares Bett

luftbett deluxe pillowDieses ganz besondere Intex Luftbett lässt sich automatisch mit Strom und einem Anschluss von 230 V aufpumpen. Das Produkt eignet sich ganz besonders gut als Gästebett, die integrierte Pumpe macht das aufpumpen noch leichter. Genauso schnell, wie das Intex Luftbett aufgepumpt werden kann, funktioniert die Sache auch umgekehrt und alles wird wieder verstaut. Bei der Lieferung ist eine Tasche dabei, in welcher das Luftbett leicht Platz findet. Am besten schläft der Käufer einmal zur Probe auf dem Intex Luftbett, denn so weiß er garantiert, dass sich seine Gäste wohl fühlen. In der Nacht verliert das Bett unter Belastung keine Luft und bietet viel Platz, auch zwei Leute können darauf schlafen. Das Bett sollte in kalten Nächten ausschließlich mit einer Unterlage verwendet werden, ansonsten ist es im Sommer oder an heißen Tagen und Nächten schön kühl.

Mehrere Vorteile auf einmal

intex luftbett

Der größte Vorteil von diesem Intex Luftbett ist wohl, dass es besonders bequem ist. Es macht keine lauten Geräusche und es entstehen keine unliebsamen Beulen. Dieses Luftbett bietet daher die ideale Platz sparende Lösung und ist jeden Euro wert. Auf Reisen lässt sich das Intex Luftbett hervorragend mitnehmen und ist total unkompliziert. Das Intex Luftbett eignet sich auch für den Dauerbetrieb, bzw. für den dauerhaften Einsatz. Leute, die gelegentlich über Rückenbeschwerden klagen, können gut auf dem Luftbett schlafen und klagen über keinerlei Beschwerden. Eventuell ist es notwendig, nach der ersten Nacht zusätzlich Luft aufzupumpen, ansonsten funktioniert das Intex Modell hervorragend im Luftbett Test.

Perfekt als Übergangslösung – Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Queen

Sowohl die Bedienung, als auch der Schlafkomfort und natürlich auch die Stabilität dieses Produktes bieten mehrere Vorteile in einem. Durch die besonders hochwertige Verarbeitung ist die Bestellung garantiert lohnenswert. Das Intex Luftbett bietet für viele Leute eine hervorragende Übergangslösung, wenn zum Beispiel ein Umzug ansteht oder ein neues Schlafzimmer bestellt wird. Man kann dieses aufblasbare Bett hier bei Amazon finden.


38,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 15. Oktober 2017 21:04