Skip to main content

aufblasbares Bett Ultra Plush Twin von Intex – für einen ruhigen Schlaf


Beschreibung

Intex Luftbett Ultra Plush „Twin“ inklusiv eingebauter Luftpumpe

luftbett ultra-plushDieses Intex Luftbett bietet rundherum den wahren Luxus. Man kann auf diesem Intex Luftbett hervorragend schlafen. Was als besonderer Vorteil zu sehen ist, ist der Fakt, dass das Aufstehen sehr leicht fällt, denn das Luftbett ist verhältnismäßig hoch. Nach wenigen Minuten ist das Luftbett Ultra Plush „Twin“ aufgepumpt, dafür ist nur ein gewöhnlicher Netzanschluss notwendig. Wer einmal auf diesem Intex Luftbett zur Probe geschlafen hat, möchte es gar nicht mehr eintauschen. Die Liegefläche ist nach dem aufpumpen gerade, so dass man auch ganz einfach auf dem Bauch schlafen kann. Durch den Kunststoff ist das Intex Luftbett besonders stabil, es geht auch keine Luft aus. Eventuell muss nach zwei Tagen die Luft noch einmal nachgefüllt werden, danach ist allerdings Ruhe. Es ist sehr einfach, das Ventil für das Auslassen der Luft zu bedienen. Kein anderes Luftbett ist so kuschelig.

als Gästebett oder Übergangslösung – das Ultra Plush „Twin“

luftbett von intexWeil das aufblasbare Bett bereits nach 5 Minuten einsatzbereit ist, findet es seine ideale Verwendung für Übergangslösungen oder als Gästebett. Das Intex Luftbett muss nicht ununterbrochen nachgepumpt werden. Zudem ist es komplett neutral von Gerüchen, das Material ist geruchslos. Auch dann, wenn das Luftbett dauerhaft in Gebrauch ist, gibt es keine Abstriche, die der Nutzer machen muss. Ein weiterer Vorteil ist die Pumpe, die besonders leise arbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in jedem Fall korrekt.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem aufblasbaren Bett

Das aufblasbare Bett wird online bestellt und prompt geliefert. Speziell für Leute, die eine praktische Alternative in Form eines Luftbettes suchen, sollten zu diesem Produkt greifen. Besonders für Einzelpersonen lohnt sich dieses Intex Luftbett. Weil das Bett nur ca. 1 m breit ist, passt es schnell in einen Raum und stellt deshalb kein Problem dar. Die Verarbeitung mit der besonderen Oberfläche ist ebenfalls besonders angenehm. Zu einem solchen Preis lassen sich derartig hochwertige Luftbetten sonst nirgendwo bestellen. Bei Amazon gibt es dieses Bett hier.